Translations:Animal husbandry/32/de

From Vintage Story Wiki

Wildscheine fressen Tierfutter aus einem großen Trog . Die Säue benötigen eine Sättigung von 10, um sich zu paaren. Nach einer Tragezeit von 25 in-game Tagen gebären sie mehrere Frischlinge (4-6) auf einmal. Stell also sicher, dass dein Gehege groß genug ist für eine "Schweinsplosion", die bei mehreren gleichzeitig trächtigen Säuen auftreten kann. Frischlinge benötigen 158 in-game Stunden, um auszuwachsen. Dabei entwickeln sie sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% in Weibchen und 25% in Männchen. Säue habe eine "Ruhezeit" von 6-11 Tagen, bevor sie sich erneut paaren können.
Beachte, dass Eber (und manchmal auch Säue) den Spieler angreifen werden, wenn sie sich in der Nähe aufhalten, allerdings ab der 10. Generation ein passives Verhalten zeigen.