Translations:Alcohol brewing/4/de

From Vintage Story Wiki

Bemerkenswert ist, dass Alkohol, der wenigstens einmal destilliert wurde, nicht verdirbt, während er immer noch sättigt - daher ist es eine sinnvolle Strategie, überschüssige Zutaten in Alkohol umzuwandeln und zu lagern. Beachte, dass dies für ein paar Früchte nur gilt, wenn sie die zweite Stufe des Alkohol Brauens (Destillation) erreichen, während im Besonderen "Apfelwein" noch immer verderben wird (weitere fermentierte Arten sind noch unbestätigt).
Das Trinken von Alkohol führt jedoch zu einer Beeinträchtigung des Sehvermögens - der Spielercharakter schwenkt mit dem Kopf von links nach rechts, was sich tatsächlich auf die Bewegung im Spiel auswirkt, da es schwierig ist, in einer geraden Linie zu gehen, ohne der vom schwenkenden Kopf gewählten Bewegungsrichtung aktiv entgegenzuwirken.
Die Menge und Qualität des getrunkenen Alkohols beeinflusst die Schwere und Dauer der Beeinträchtigung.