Translations:Land claiming/4/de

From Vintage Story Wiki
  1. Erstelle einen neuen Claim mit /land claim new. Dies markiert auch die Startposition für das erste Gebiet.
  2. Setze die Start- und Endposition mit /land claim start und /land claim end. Diese markieren die Eckpunkte eines Quaders, der beansprucht werden soll. Sobald Start und Ende definiert sind, wird ein gelber Quader angezeigt, der eine Vorschau auf die von dir markierten Punkte zeigt. Der Spieler kann den Auswahlbereich mit den richtungsspezifischen Befehlen /land claim g[n/e/s/w/u/d] fein abstimmen. Wenn der Anspruch z.B. einen Block höher sein soll, verwende einfach /land claim gu.
  3. Füge dem aktuell ausgewähltes Gebiet über /land claim add zum Claim hinzu. Die Vorschau wird nun grün und zeigt an, dass er jetzt Teil des Claims ist. Der Spieler kann jetzt ein weiteres Gebiet hinzufügen, indem er eine andere Start-/Endposition wählt, aber es muss an ein hinzugefügtes Gebiet angrenzen.
  4. Wenn du mit dem Hinzufügen von Bereichen fertig bist, speichere den Claim mit /land claim save [name].