Translations:Farming/3/de

From Vintage Story Wiki

Wild wachsende Pflanzen werden während der Weltgenerierung erschaffen und können überall in den verschiedenen Klimaregionen gefunden werden. Abbau ist essentiell zum Sammeln von Saatgut. Wild wachsende Pflanzen, welche noch nicht ausgewachsen sind, werden nicht immer Saatgut fallen lassen wenn sie abgebaut werden - die Chance ist jedoch relativ hoch. Wildpflanzen wachsen auch dann, wenn die Chunks nicht geladen werden, und ihr Wachstum ist nicht temperaturabhängig. In jedem Fall werden sie nach dem vollständigen Wachstum wieder in die Wachstumsstufe 1 zurückkehren, sollten sie nicht bis zum nächsten Wachstumstick geernet werden. Es ist empfehlenswert, alle Wildpflanzen unabhängig von ihrer Wachstumsstufe zu ernten, sollte der Spieler auf einer langen Reise sein und bereits wissen, dass er nicht den gleichen Weg zurück läuft.
Außerdem kann man Samen in Landwirtschafts- und Saatgut- Gefäßen in Ruinen finden. Einige Pflanzen können nur auf diesem Weg erhalten werden.